Rechte Kundgebung in Fellbach

antifaAm Freitag, den 9. September 2016, will eine Gruppe rechter Hetzer in Fellbach eine Kundgebung abhalten. Das AABS ruft zu Gegenprotesten auf, also auf nach Fellbach und den Rechten zeigen was wir von ihnen halten!

 

Aufruf des AABS:

Schon zum dritten Mal will eine Gruppe von Rechten in Fellbach ihre Hetze auf die Straße tragen. Wir werden dem Label „Fellbach wehrt sich“ selbstverständlich keine Chance geben, sich in Fellbach zu etablieren und wollen an unsere vergangenen, erfolgreichen Proteste anknüpfen!

Daher kommt zur antifaschistischen Kundgebung um 17.30 Uhr in Fellbach (Lutherkirche).
Für alldiejenigen, die aus Stuttgart anreisen, gibt es einen gemeinsamen Zugtreffpunkt: 16.45 Uhr, Hauptbahnhof, LeCrobag in der Klettpassage.

Rechte Hetze konsequent zurückdrängen, in Stuttgart, in Fellbach und überall!

https://de-de.facebook.com/events/152502175188901/